Was meine Seminare ausmacht!

 

Was meine Seminare ausmacht:

Für mich stehen Wertschätzung, Respekt, Zufriedenheit und Humor an erster Stelle im Training.

Laut der Gallup-Studie von 2013 hat jeder sechste Arbeitnehmer innerlich gekündigt. Er findet das Betriebsklima schlecht, kann sich mit seiner Arbeit nicht identifizieren und geht zu seinem Arbeitgeber auf Distanz.

Dieses hat ungeheure finanzielle und persönliche Folgen. In meinen Seminaren begleite ich die Teilnehmer, die eigene Rolle im Arbeitsalltag zu finden und aktiv zur Verbesserung der Arbeitssituation und des Betriebsklimas beizutragen. Ich unterstütze Mitarbeiter Verantwortung zu übernehmen, Wertschätzung zu entwickeln und die eigenen Talente und Fähigkeiten dem Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

 

Link zur Gallupstudie

spiegel: 31.03.2014

Die Stimmung hat sich aufgehellt, doch die Zahlen bleiben alarmierend: Laut einer Gallup-Umfrage haben 17 Prozent der deutschen ...